Quantcast
Channel: ZWEIBLOG.com » Entwicklung
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps vom Juni

Android zählt zu den am meisten verbreiteten mobilen Betriebssystemen. Schon mehrfach wurde jedoch auf vorhandene Sicherheitslücken verwiesen, die das System hat. Nun wurden die dafür bereitstehenden...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps im Juli

Der Juli wurde vor allem durch eines geprägt: Die Enthüllungen von Edward Snowden. Kaum ein Abhörskandal hat in den letzten Jahren für so viel Furore gesorgt wie das Prism-Programm der Amerikaner. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps im August

Für viele wird die Ankündigung, dass Steve Ballmer Microsoft verlassen wird, eine Überraschung gewesen sein. Sein Rückzug scheint jedoch nicht ganz freiwilliger Natur zu sein. Wie bekannt wurde, soll...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps im September

Im September fand mit der Dmexco eines der Branchenevents schlechthin statt. Doch was geschah abseits der Online-Marketing-Konferenz? Welche Trends haben sich im Online-Marketing und E-Commerce...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Atomic Webdesign – was ist das eigentlich?

Derzeit wird überall über die Vorteile von Responsive Webdesign gesprochen. Oft bleibt dabei aber ein entscheidender Aspekt unerwähnt: So wichtig es ist, sich über das Aussehen zeitgemässer Websites...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps im Oktober

Aus der Landschaft der Onlinehändler ist Amazon nicht mehr wegzudenken. Doch obwohl das Unternehmen in Sachen Umsatz deutlich zulegen konnte, reicht es wieder nicht für einen Gewinn. Amazon verfolgt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Positiver Ausblick für den Schweizer E-Commerce 2014

Im Rahmen des E-Commerce-Reports Schweiz wurde im Oktober eine Blitzumfrage durchgeführt. Für diese qualitative Onlineumfrage haben 27 marktprägende E-Commerce-Anbieter in der Schweiz ihre allgemeine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

10 Lesetipps im November

Weihnachten steht vor der Tür und der erste Advent läutet bereits die besinnliche Zeit ein. Doch in dieser Zeit laufen auch in vielen Unternehmen die Vorbereitungen für das kommende Jahr auf...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Google lässt den Kolibri fliegen: Hintergründe zum grossen Update

Google ist dafür bekannt, immer wieder für eine Überraschung gut zu sein. Gleich mehrfach ist es dem Konzern in den letzten Jahren gelungen, mit grossen Updates für Aufruhr unter Seitenbetreibern zu...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

TYPO3 CMS 6.2 – Neue LTS-Version

Nachdem die Veröffentlichung der neuen TYPO3 CMS 6.2 LTS Version bereits für Oktober 2013 geplant war, wurde diese auf Dezember 2013 und schließlich nun auf März 2014 verschoben. Dahinter stehen einige...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images